Preview Mode Links will not work in preview mode

Female Empowerment Podcast - SELBSTLIEBE I WEIBLICHKEIT I WOHLFÜHLKÖRPER


Jul 6, 2021

In unserer Gesellschaft wird von uns Frauen erwartet, dass wir immer gut drauf sind, leistungsfähig sind, alles unter einen Hut bekommen und dabei auch immer gut aussehen sollen! 💣☄️🧨🔥

Tja, was uns aber keiner beigebracht hat, ist, dass wir ZYKLISCHE WESEN sind!
D.h., dass wir eben NICHT den ganzen Monat stark und leistungsfähig sein KÖNNEN und das ist von Mutter Natur auch so gewollt!

Wir wurden und werden immer noch durch unser patriarchalisches System dazu "gedrängt" die Super Frau sein zu müssen und sorry, aber die Feminismus-Bewegung hilft da nicht gerade 🙊😅
#sorrynotsorry

❌Warum haben denn gefühlt 95% der Frauen Schmerzen vor und während ihrer Periode bzw. empfinden absolute Scham dafür?
❌Warum wird es den Mädchen immer peinlicher zur Frau zu werden?
❌Warum haben wir dauernd das Gefühl noch mehr leisten zu müssen und nicht gut genug zu sein? Für unsere Kinder, unseren Mann, unseren Chef,...? 🤷🏼‍♀️

Ich spreche in dieser Folge darüber und wie wir es schaffen können aus diesem Teufelskreis auszusteigen! 🧡

Lass' mir gerne eine Bewertung bei iTunes da, wenn dir die Folge / der Podcast hilft und teile die Folge mit deinen besten Freundinnen, die das hören dürfen 😘

Kopfhörer an 🎧 Welt aus 🌍
Deine Franzi 💋

 

***************************************************************

Meine Einladungen an Dich: 

1. Du möchtest deine Reise zu deiner gelebten Weiblichkeit, deinem Wohlfühlkörper und Selbstliebe starten? Dann hol' Dir hier meinen kostenfreien Mini-Onlinekurs für dich: https://franziska-kastner.com/bundle/

2. Hormonanalyse: Du willst die Ursache deiner (körperlichen) Beschwerden und Symptome herausfinden und gezielte Lösungen für dich erhalten? 
Dann buch' Dir hier deine 60minütige Analyse: https://franziska-kastner.com/hormon-analyse/